ALLEEN IN DE SAUNA


Ein kabarettistisch-komödiantischer Monolog für einen Schauspieler von Frank Pinkus
Niederdeutsch von Horst Seegebarth

Karl-Heinz König hat es geschafft: Er ist ein erfolgreicher Anwalt in einer renommierten Kanzlei, glücklicher Familienvater mit zwei wunderbaren Kindern – und mit einer jungen, hübschen Geliebten. Alles scheint in bester Ordnung – bis er sich eines Abends „alleen in de Sauna” wiederfindet. Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken – und in einer großartigen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen … Das ist ein sehr komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht…

PREMIERE 21. September 2018 um 19.30 Uhr im NDB-Studio
Vorverkauf ab 25.06.18

Regie
Elmar Thalmann

Bühnenbild
Norbert Drossel

Kostüme
Barbara Büsch

Souffleuse & Requisite Greta Wessel Inspizientin Anna Laube

Es spielt Bent Larsen

 

Karten online bestellen
Plakat