DE PLATTDÜÜTSCHE FRÖHSCHOPPEN


FröhschoppenAuch in der kommenden Spielzeit wird es wieder dreimal unseren beliebten Plattdüütschen
Fröhschoppen geben. Den Anfang macht Ensemblemitglied Jürgen Bethge, der seit Jahren in unterschiedlichsten Rollen auf der NDB-Bühne steht.

Beim zweiten Fröhschoppen werden wir uns mit NDB-Vorstandsmitglied Hans Clausen über seine zahlreichen Ehrenämter unterhalten, bevor er für uns seine literarische Schatzkiste öffnet.

Beim letzten Fröhschoppen im Frühjahr 2018 dürfen sich unsere Besucher auf Publikumsliebling
Manfred Schrader freuen, der sich mit vielen großen und kleinen Rollen in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Hier dürfen wir uns nicht nur auf literarische, sondern auch musikalische
Köstlichkeiten freuen.

So. 05.11.17 • 11 Uhr Jürgen Bethge Vorverkauf ab 04.09.17
So. 28.01.18 • 11 Uhr Hans Clausen Vorverkauf ab 06.11.17
So. 11.03.18 • 11 Uhr Manfred Schrader Vorverkauf ab 29.01.18
Eintritt (Frühstück und Lesung) 21 Euro
Anmeldung und Karten nur über das NDB-Büro · Tel. 0461-13790