DE PLATTDÜÜTSCHE FRÖHSCHOPPEN


DE PLATTDÜÜTSCHE FRÖHSCHOPPEN

DE PLATTDÜÜTSCHE FRÖHSCHOPPEN

Selbstverständlich wird es in der Spielzeit 2018/19 auch wieder unseren beliebten Plattdüütschen Fröhschoppen im Studio geben. Nach einem deftigen Frühstück plaudert Bühnenleiter Rolf Petersen mit drei Schauspielern unserer Bühne, die danach ein eigens für den Fröhschoppen zusammengestelltes Programm zum Besten geben.

Den Anfang macht Ensemblemitglied Christine Hüsch, die seit vielen Jahren zum Ensemble gehört und in dieser Spielzeit als Anna, dat Goldstück ihre komödiantische Seite zeigen wird.

Beim zweiten Fröhschoppen werden wir mit Rainer Seidel schnacken, der nach Jahren an der Niederdeutschen Bühne Rendsburg nun an unserer Bühne spielt und als Geschäftsführer den Dachverband Niederdeutscher Bühnenbund Schleswig-Holstein maßgeblich mitgeprägt hat.

Beim letzten Fröhschoppen im Frühjahr 2019 dürfen sich unsere Frühstücksgäste auf Multitalent Corinna Clausen freuen, die auch seit einigen Jahren bei uns spielt, aber auch hinter den Kulissen fleißig dabei ist.

So. 04.11.18 um 11 Uhr · Christine Hüsch · Vorverkauf ab 03.09.18
So. 27.01.19 um 11 Uhr · Rainer Seidel · Vorverkauf ab 05.11.18
So. 17.03.19 um 11 Uhr · Corinna Clausen · Vorverkauf ab 28.01.19

Eintritt (Frühstück & Lesung): 21 Euro
Anmeldung und Karten nur über NDB-Büro, Tel. 0461 – 1 37 90