DE PLATTDÜÜTSCHE FRÖHSCHOPPEN


Den ersten „Plattdüütschen Fröhschoppen“ in dieser Spielzeit gestalten unsere langjährige Schauspielerin ANKE OLSEN zusammen mit ihrer Tochter JULIE MARIE, die seit einigen Jahren ebenfalls mit viel Erfolg auf den Brettern unserer Bühne steht. Nach einem deftigen Frühstück und einer lockeren Gesprächsrunde werden uns beide mit einem humorvollen literarisch-musikalischen Programm sicherlich bestens unterhalten.
Anke und Julie Marie Olsen

Anke und Julie Marie Olsen

Nicht weniger interessant und vergnüglich wird sicherlich auch unser nächster „Fröhschoppen“ Ende Januar mit UDO HANSEN, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Flensburg und Vorsitzender unseres Fördervereins. Er wird über die wichtige Funktion des Fördervereins für unsere Bühne und seine Liebe zum Plattdeutschen berichten, bevor er kleine literarische Köstlichkeiten zum Besten gibt.
Udo Hansen

Udo Hansen

Beim letzten „Fröhschoppen“ im Frühjahr 2017 dürfen die Besucher sich auf BENT LARSEN freuen, der sich seit „BARFOOT BET AN´N HALS“ und mit vielen weiteren Rollen in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. Nach der Gesprächsrunde wird er nicht nur plattdeutsche Geschichten vorlesen… auch sein zweites Hobby wird er uns vorführen… mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
Bent Larsen

Bent Larsen

So. 30.10.2016 • 11 Uhr Anke und Julie Marie Olsen – Vorverkauf ab 29.08.2016

So. 22.01.2017 • 11 Uhr Udo Hansen – Vorverkauf ab 31.10.2016

So. 26.03.2017 • 11 Uhr Bent Larsen – Vorverkauf ab 23.01.2017

Anmeldung und Karten nur über das NDB-Büro Tel. 0461-1 37 90