Lust auf Theaterspielen?


Casting bei der NDB

Die Niederdeutsche Bühne Flensburg (NDB) sucht ab sofort noch spielfreudige junge Frauen und Männer
zwischen 18 und 40 Jahren. In einem offenen Casting wollen Regisseure und Leitung der NDB mit kleinen spielerischen Aufgaben herausfinden, ob Talent für eine Bühnenkarriere an der NDB vorhanden ist. Plattdeutsch-
Kenntnisse und Spielerfahrung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung!

Das CASTING findet am Mittwoch, den 6. Dezember 2017 um 18.30 Uhr
in der Theaterschule 24943 Flensburg, Adelbyer Kirchenweg 1 statt.

Wir freuen uns auf begabten Zuwachs und bieten dir ein tolles spielfreudiges Ensemble, das immer unter Anleitung
von professionellen Regisseuren spielt. Eine kleine Aufwandsentschädigung und vor allem viel Applaus von
einem begeisterten Publikum winken als „Lohn“.

Eine kurze Anmeldung über Email über die Teilnahme am Casting ist erwünscht unter ndb-flensburg@email.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Lust auf Theaterspielen?

  • Susanne Boger

    Hallo Casting-Crew!
    Mein Sohn Tom und ich würden es gerne bei euch versuchen! Tom spielt schon lange, mit grosser Begeisterung, Theater in der Schule und leitet mittlerweile diese Theater-AG. Ich bin noch unerfahren, finde es aber immer sehr faszinierend was auf der Bühne möglich ist und hab grosse Lust es auszuprobieren!
    Viele Grüsse
    Tom und Susanne Boger
    PS: Leider sind wir ein wenig raus aus der Altersbegrenzung. Tom ist GROSSE 16 Jahre, ich bin KNACKIGE 42 , wir könnten aber bestimmt locker älter und jünger spielen!