Buchpräsentation 100 Jahre NDB Flensburg


2020 ist für die Niederdeutsche Bühne Flensburg (NDB) ein ganz besonderes Jahr, feiert die Bühne doch ihr 100jähriges Bestehen!
Pünktlich zu diesem Jubiläum erscheint nun eine von Lars Geerdes in liebevoller Recherche geschriebene Chronik, die wir unserem Publikum in einer Matinee präsentieren wollen. Dazu haben wir Gäste eingeladen, mit denen wir in einer Talkrunde über ihre Verbindung und Erlebnisse mit der NDB plaudern wollen.
Mit dabei sind Heide Bachmann (Schauspielerin), Lars Geerdes (Journalist und Autor der Chronik), Julie Marie Olsen (Schauspielerin und Sängerin), Bernhard Petersen (Schauspieler), Rolf Petersen (Bühnenleiter), Gesa Retzlaff (Vorsitzende vom Niederdeutschen Bühnenbund SH, Leiterin des Zentrums für Niederdeutsch in Leck und Schauspielerin).
Ganz besonders freuen wir uns, dass auch Peter Heinrich Brix, der seine erfolgreiche TV-Karriere als Schauspieler bei der NDB begonnen hat, sein Kommen zugesagt hat.

Moderation: Jan Graf (Schleswig-Holsteinischer Heimatbund)

Sa. den 14. März 2020 um 11 Uhr
im Stadttheater
Eintritt frei – Einlass ab 10.30 Uhr

Nach der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, die Chronik 100 Jahre NDB zu erwerben!

  Flyer zur Veranstaltung als PDF


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Buchpräsentation 100 Jahre NDB Flensburg