Vorstellungsausfälle wegen Coronavirus


Aufgrund der aktuellen Lage fallen alle
NDB-Vorstellungen im Studio und Stadttheater bis einschließlich 3. Mai aus!

Kunden, die Karten direkt im NDB-Büro oder im Stadttheater gekauft haben, senden ihre Angaben:

  • Name
  • Vorstellungsdatum
  • Sitzplatznummer
  • Kontoinhaber, Bankverbindung

an mail@niederdeutschebuehne.de oder per Post an Niederdeutsche Bühne Flensburg, Augustastr. 5, 24937 Flensburg.

Karten, die an anderen Vorverkaufsstellen erworben wurden, bitte dort zurückgeben bzw. deren Anweisungen folgen.

Kunden, die Karten online erworben haben, erhalten automatisch eine Email von Eventim/Ticketonline mit den Rückzahlungsmodalitäten. Dies kann einige Tage dauern, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

Abonnenten bitten wir, die Entwicklung abzuwarten!
Ende der Spielzeit im Mai werden wir das weitere Vorgehen besprechen und ggf. Vorstellungen nachholen oder die Kartenpreise erstatten.

Das Büro bleibt bis zum 3. Mai für Besucher geschlossen!
Sie können uns Montags bis Donnerstags von 10-14 Uhr telefonisch unter 0461-13790 oder per email erreichen.

Ihre Niederdeutsche Bühne