LUST AUF THEATERSPIELEN?


Dann komm vorbei zum Casting bei der NDB Flensburg!
Die NDB Flensburg sucht für ihr nächste Kinderstück noch mehrere Spieler/innen im Alter von 16-40 Jahren.
Auf dem Spielplan steht in der diesjährigen Vorweihnachtszeit das Grimm’sche Märchen DER FROSCHKÖNIG in einer modern-witzigen Fassung von Erfolgsautor Ulrich Hub.
Plattdeutsch-Kenntnisse sind nicht erforderlich, da wir das Kinderstück auf Hochdeutsch spielen. Einzige Voraussetzung ist eine große SPIELLUST.

Die Proben finden immer abends ab Anfang Oktober statt, die Premiere ist am Freitag. den 15. November 2019 um 17 Uhr im kleinen Studio-Theater der NDB. Danach täglich (außer montags) Vorstellungen bis Weihnachten.

Das CASTING für noch nicht besetzte Rollen findet am Samstag, den 29. Juni 2019 in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr
im Studio der NDB (Augustastr. 5) statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bitte per Mail unter ndb-flensburg@email.de oder im Büro der Bühne Tel. 0461-13790.