Mutt blots mal still warrn!


Jan Graf singt un vertellt…

Jan Graf ist Liedermacher und Geschichtenerzähler und kein Unbekannter mehr an der NDB, denn schon häufig war er mit unterschiedlichsten Programmen zu Gast im Studiotheater. Wie viele Künstler ist auch sein Auftrittskalender aufgrund der Pandemie mit durchgestrichenen Terminen gespickt, doch nun meldet sich der 47-jährige Familienvater mit neuer Kraft zurück – etwas ernster, etwas nachdenklicher, etwas mehr bei sich selbst. Den Zuschauer erwartet ein plattdeutscher Abend mit ebenso schönen wie unaufgeregten Songs und Lebensbeobachtungen zwischen Ironie, Wehmut und Direktheit, Texte und Lieder, die in letzter Zeit entstanden sind. Und manchmal wird es tatsächlich auch witzig, denn eine Prise Humor lässt den Blick auf das Leben verständiger erscheinen.

Vorverkauf ab 09.11.20

Jan Graf
Jan Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.