ROMANTIK – un wat dorbi rutkümmt!   aktualisiert


Matthias Stührwoldt vertellt…

Für Matthias Stührwoldt ist die Begegnung mit seinen Zuhörerinnen und Zuhörern eine besondere Art des Zusammenseins, er macht ein Fenster in seine ganz eigene Welt auf und alle sind eingeladen, sich mit Begeisterung in seinen Bann ziehen zu lassen! Mal derb-witzig, mal feinfühlig-amüsant schildert er seinen Alltag als Bauer und mehrfacher Familienvater. Matthias Stührwoldt erzählt ruhig, kichert gern mal in sich hinein, wenn sich die Erinnerungen in sein Bewusstsein drängen. Mit einem ganz eigenen Gefühl für Stimmungen und Menschen schildert er, was es mit der Romantik in seinem Leben auf sich hat und was dabei herauskommen kann…

Vorverkauf für die Januar Vorstellungen ab 07.12.2020

Matthias Stührwoldt
Matthias Stührwoldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.