Die Nacht - Silber

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da

Klatsch und Tratsch aus dem Theater oder Operette sich wer kann...


Sonderveranstaltung | Gastspiel
Dauer ca. 2 Stunden inkl. Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastr. 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf ab 07.11.2022

Termine

Freitag, den 16. Dezember 2022 um 20:00 Uhr

Wenn es Nacht wird im Theater, dreht der Hausmeister Jens Ole Paulsen einsam seine Runden. Doch Plötzlich sitzen im dunklen Saal Menschen und warten auf eine Theatervorstellung. Das ist die Gelegenheit für Paulsen zwischen Kostümen und Requisiten von den Brettern, die die Welt bedeuten zu träumen und zu schwärmen. Philip Lüsebrink nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Welt des Theaters. Musik aus Oper, Operette und Musical. Geschichten und Anekdoten. Begleitet wird er am Klavier von Markus Bruker. Nach dem großen Erfolg der ersten Vorstellung im Mai 2022 haben wir uns entschieden, diesen großartigen Solo-Abend von und mit Philip Lüsebrink am 16. Dez. 2022 noch einmal zu zeigen!
Weitere Infos zu Philip Lüsebrink auch unter www.philipluesebrink.de