Keen Utkamen mit dat Inkamen

Keen Utkamen mit dat Inkamen

Lustspiel von Fritz Wempner


Premiere am Sa. 08. April 2023

Veranstaltungsort

Stadttheater Flensburg
Rathausstraße 22, 24937 Flensburg

Der Vorverkauf für die Vorstellungen im Stadttheater beginnt am 13. März 2023

Termine

Samstag, den 8. April 2023 um 19:00 Uhr
Donnerstag, den 13. April 2023 um 19:30 Uhr
Samstag, den 15. April 2023 um 19:00 Uhr
Mittwoch, den 19. April 2023 um 19:30 Uhr

Da beim Rentnerehepaar August und Ida Bodendiek das Geld oft vorne und hinten nicht reicht, muss ein Untermieter für das Gästezimmer her, um die Haushaltskasse aufzubessern! Ida würde natürlich einen jungen Herrn bevorzugen, während August lieber eine junge Dame hätte, aber erst einmal wird eine Zeitungsannonce aufgegeben. Danach geht alles sehr schnell – zu schnell! Beiden wird der Wunsch erfüllt, nur weiß der eine nichts vom Vermietungsgespräch des anderen! Und somit: Zusage, Handschlag und schon ist die Stube vermietet – doppelt! Das geht doch nicht, oder doch? Bei Fritz Wempners Lustspiel-Klassiker ist auch nicht der Hauch von Staub zu spüren – beste Unterhaltung ist garantiert und aktuell obendrein!