Matthias Stührwoldt

Matthias Stührwoldt vertellt…

NIEGE GESCHICHTE VUN´N BUERNHOFF... Neue Erzählungen und Geschichten


Sonderveranstaltung | Gastspiel
Dauer ca. 2 Stunden mit Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastr. 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf läuft!

Termine

Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 19:30 Uhr

Schon seit 1993 schreibt der sympathische Bio-Bauer Matthias Stührwoldt aus dem schleswig-holsteinischen Stolpe mit unerschütterlichem Humor Geschichten und Kolumnen über das Landleben und seit vielen Jahren gehören seine Live-Abende zum festen Programm im Studio unserer Bühne. Pünktlich zum neuen Termin bei uns wird er seinen Fans auch wieder ein neues Buch vorlegen mit weiteren Erlebnissen oder Erinnerungen, die Stührwoldt gekonnt auf seine authentische und humorvolle Art und Weise seinem Publikum erzählen wird.
Mehr Informationen zur Matthias Stührwoldt finden Sie auch auf seiner Website unter www.matthias-stuehrwoldt.de