Matthias Stührwoldt

ÜNNERN HEVEN – Matthias Stührwoldt vertellt…

NIEGE GESCHICHTE VUN´N BUERNHOFF...


Sonderveranstaltung | Gastspiel
Dauer ca. 2 Stunden mit Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastr. 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf ab 05.12.2022

Termine

Samstag, den 11. Februar 2023 um 19:30 Uhr

Schon seit 1993 schreibt der sympathische Bio-Bauer Matthias Stührwoldt aus dem schleswig-holsteinischen Stolpe mit unerschütterlichem Humor Geschichten und Kolumnen über das Landleben und seit vielen Jahren gehören seine Live-Abende zum festen Programm im Studio unserer Bühne. In seinem neuen Buch erzählt er frei heraus, mal deftig, mal einfühlsam aber auch nachdenklich davon, „wat allens passeert bi Minsch un Deert“. Er setzt sich auf unterschiedliche Art und Weise damit auseinander, kritisch, hintersinnig und oft voll überraschender Erkenntnisse. Sein unerschütterlicher Glaube daran, dass alles im Leben einen Sinn hat spiegelt sich in seinen Texten wider und so zeigt er, was „Ünnern Heven“ so alles möglich ist.

Mehr Informationen zur Matthias Stührwoldt finden Sie auch auf der Website vom Quickborn-Verlag unter www.matthias-stuehrwoldt.de