Weihnachten 2022

Wenn dat Johr to Enn geiht…

Ein niederdeutsches Weihnachtsprogramm mit Geschichten und Musik rund um das schönste Fest im Jahr!


Premiere am Sa. 03. Dez. 2022
Dauer 2 Stunden mit Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastr. 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf läuft!

Termine

Samstag, den 3. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
Freitag, den 9. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
Sonntag, den 11. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
Samstag, den 17. Dezember 2022 um 20:00 Uhr

… kommt oft auch die Zeit des Innehaltens und der Rückschau auf die vergangenen Monate. Und wie schon seit vielen Jahren wollen wir unser Publikum wieder mit einem literarisch-musikalischen Programm auf diese besondere Zeit fröhlich und vergnügt, aber auch nachdenklich einstimmen. Mitwirkende des Programms sind in diesem Jahr u.a. auch Spieler*innen der Theatergruppe „Junge Lüüd ut Löwenstedt“, die sich durch viele erfolgreiche Jugendstücke in Norddeutschland einen Namen gemacht hat und mit ihrem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm für allerbeste Pflege der niederdeutschen Sprache steht.

Weitere Informationen zu der Theatergruppe finden Sie auch unter www.junge-luud.de

Programmzusammenstellung und Leitung: Gesa Retzlaff

Musik / Gesang: Wencke Jessen & Stefanie Möhrke

es lesen Katharina Clausen | Ida Hansen | Thore Jensen | Steffen Ketelsen | Gesa Retzlaff | Sünje Sachwitz

Inspizienz: Alex Zey