Spiekermann

WIEHNACHTEN FALLT UT!

GERD SPIEKERMANN vertellt...


Gastspiel am 20.12.2024 um 20 Uhr
Dauer 2 Stunden inkl. Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastraße 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf ab 02.09.2024

Termine

Freitag, den 20. Dezember 2024 um 20:00 Uhr

Was? Schon wieder ein Jahr rum und Weihnachten steht vor der Tür? Wenn im Hause Spiekermann der Festtagsstress unerträglich wurde für Vater Gerd, dann drohte er den Kindern kurz und knapp: „Wiehnachten fallt ut!“. Wie weit er damit kam und wie er als Opa auf die angeblich so schöne frühere Zeit zurückblickt, das erzählt Kult-Plattsnacker Gerd Spiekermann wie immer in seiner unnachahmlich humorvollen Art, denn er hat seine ganz eigene Sichtweise auf das schönste Fest im Jahr, die lieben Verwandten sowie die Suche nach dem richtigen Geschenk und lehrt uns dabei auch noch, dem Weihnachts-Stress mit der nötigen Gelassenheit zu begegnen.

Weitere Informationen zu Gerd Spiekermann auch auf seiner WEBSITE.