VORHANG AUF!


Liebes Publikum,
nach über einem halben Jahr Stillstand wollen auch wir an der NDB langsam wieder durchstarten, wenn auch mit den noch geltenden Einschränkungen. Das Ensemble kann es kaum erwarten, wieder für Sie zu spielen.

Unsere Abonnements können wir leider zurzeit aus organisatorischen Gründen noch nicht wieder anbieten, aber die Corona-taugliche Zwei-Personen-Komödie Goot gegen Noordwind sowie Gastspiele und Konzerte mit Solo-Künstlern stehen bis Ende des Jahres im freien Verkauf auf dem Programm in unserem Studio nach dem Motto: WI SÜND WEDDER DOR!

In enger Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden haben wir ein Hygiene- und Abstandskonzept zu unser aller Schutz entwickelt, das einen Theaterbesuch in unserem Studio wieder zulässt.

Also: Kiek mol wedder in – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Rolf Petersen,
Direktor der NDB

Petersen, Rolf
Rolf Petersen Direktor der NDB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.