WATT ’N SKANDAAL!


Annie Heger

Annie Heger

Musikkabarett op Platt mit Annie Heger

Multitalent Annie Heger ist NDR „Hör mal ’n beten to“-Kolumnistin, wird oft als die lauteste „Liza“ des Nordens bezeichnet, ist seit 2016 Kappelner Literaturpreisträgerin und erhält 2018 als erste Frau den Wilhelmine-Siefkes-Preis, weil sie laut der Jury „der plattdeutschen Sprache ihren eigenen Ton verleiht“ und dadurch „maßgeblich dazu beiträgt, auch ein junges Publikum für das Plattdeutsche zu begeistern“.
Seit vielen Jahren tourt sie nun schon erfolgreich mit ihrem Solo-Kabarettprogramm „Watt ’n Skandaal!“ durch die plattdeutschen Lande und macht nun endlich auch in Flensburg Halt. In 100 Minuten singt und plaudert sie sich durch skurrile Geschichten, heiße Gerüchte, halbseidene Verschwörungstheorien und bewegende Erinnerungen, scherzt, kokettiert und redet sich in manch intimen Momenten regelrecht um Kopf und Kragen. Sie enthüllt neben wohl gehüteten Geheimnissen ungeahnte Wünsche und Sehnsüchte, und beweist noch ganz nebenbei, dass Platt eben doch sexy ist!

  • Fr. 27.03.20 um 19.30 Uhr im Studio

Vorverkauf ab 06.01.20