Wiehnachten geiht klor – so oder so!   aktualisiert


Geschichten, Gedichten un Leeder to Advent, Wiehnachten un Silvester

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten… das Gefühl hat man oft, denn wie schnell ist das Jahr wieder rum und schon steht das wohl schönste Fest im Jahr schon wieder vor der Tür. Es ist schon ein Stück gute Tradition an unserer Bühne, dass wir unser Publikum jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit auf dieses besondere Fest einstimmen wollen. Mit heiteren, aber auch nachdenklichen Geschichten und Gedichten wollen dieses Jahr Margarita Rebenstorf, Sonja Weber und Bühnenleiter Rolf Petersen adventliche Fröhlichkeit im Studio verbreiten, um mit Humor gestärkt die Zeit bis zum Jahreswechsel zu erleben. Bestens umrahmt wird das Programm von INGE LORENZEN, die mit ihrer Gitarre und warnherzigen Stimme das Publikum immer wieder gefühlvoll auf eine musikalische Reise mitnimmt.

Vorverkauf ab 09.11.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.