Steffie Steup - ROCK · POP · PLATT

STEFFIE STEUP – Rock · Pop · Platt

RADIO GAGA


Sonderveranstaltung | Gastspiel
Dauer ca. 2 Stunden inkl. Pause

Veranstaltungsort

NDB-Studio
Augustastraße 5, 24937 Flensburg
Vorverkauf läuft!

Termine

Sonntag, den 16. Juni 2024 um 18:00 Uhr

Rock.Pop.Platt präsentiert die neue Show

„Radio GAGA – de Hit-Revue op Platt“ von und mit Steffie Steup feat.Elna Loppenthien und ehre Danzdeerns

Es wird „GaGa und GuGu“ an der Förde – Sängerin und Entertainerin Steffie Steup schreibt ein neues Kapitel Radiogeschichte, natürlich op platt. Der singende Pailletten-Rotkohl aus Dithmarschen ist groß geworden mit dieser musikalischen Zeitmaschine namens Radio – zu einer Zeit als Moderatoren noch echte Rockstars waren und wir die neue Single unserer Helden kaum erwarten konnten. Steffie Steup feiert sich durch die 70er, 80er und das Beste vun „hüüttodaag“ und singt sich mit wachsender Begeisterung von Hamburg nach Haiti. Und twüschen Binnenland und Waterkant tanzen die Danzdeerns auf eisfreien Straßen durch den Sommer wie er früher einmal war und haben nur gute Nachrichten im Gepäck – nu hör man mol’n beten to! Mit jedem Schingelingeling und Schalalala wird es sportlich, herzzerreissend und nostalgisch – mit einem Hauch von Perspektive für diesen wunderbaren braunen Kasten, mit dem wir seit über 100 Jahren die Wunder dieser Welt empfangen. „Music was my first love and it will be my last“ -leeve lüüd, es wird eine echte RadioRockRhapsody mit den Songs unseres Lebens! Und wie dat allns op platt funktioniert, tiriliert und jubiliert, dat warst du denn schon sehen, mien Schieter.